Mein Testament für Gesunde und Kranke (9783830421573)



In seinem Testament für Kranke und Gesunde hat Sebastian Kneipp die Quintessenz seiner Lehren niedergelegt

Es sind nun 45 Jahre, seitdem ich das Wasser als Heilmittel kennen gelernt habe, und ebenso lange ist es her, dass ich mit Kräutern Versuche gemacht habe. Ich verfolgte meine Erfahrungen Stufe für Stufe, um Einsicht in die Heilkraft des Wassers und der Kräuter zu gewinnen und um dieselben für den menschlichen Organismus in passender Form anzuwenden. Weil ich jedoch bereits 73 Jahre zähle, will ich nicht mehr länger zögern; als hochbetagter Mann, der nicht weiß, zu welcher Stunde ihn der Herr über Leben und Tod von Schauplatze seiner Tätigkeit abrufen wird, habe ich mein Testament gemacht und lege es in die Hände meiner Freunde nieder."

Aufgrund des immer wieder geäußerten Wunsches nach einer Neuausgabe hat sich der Verlag dazu entschlossen, im Jahr des 100. Todestages von Sebastian Kneipp das Testament für Gesunde und Kranke wieder aufzulegen. Gemäß dem von Kneipp selbst geäußerten Wunsch möchte nur meine Heilmethode vor allem unverfälscht bewahrt bleiben wird mit dieser Sonderausgabe sein Vermächtnis im Originaltext für unsere Zeit wieder zugänglich gemacht.


Product details

  • Hardback | 330 pages
  • 133 x 204 x 28mm | 400g
  • 2. Aufl.
  • m. zahlr. Abb.
  • 9783830421573


Download Mein Testament für Gesunde und Kranke (9783830421573).pdf, available at secure.drbook.co for free.


or
DOWNLOAD

Posting Komentar

0 Komentar

User On